Home Bücher Veranstaltungen Archiv Kontakt

© 2016  Antiquariat Matten - Impressum

Antiquariat Matten

Augustfehn

Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Die Philosophie von 'Bücher und Musik' besteht darin, ein Kommunikationszentrum für lesebegeisterte Menschen zu schaffen. In diesem 'Paradies für Bücherfreunde' kann man unter ca. 20.000 Büchern aus allen Sachgebieten in Ruhe stöbern.


Der Teich im asiatischen Garten lädt zum Lesen und Verweilen ein. Eine große Auswahl an Büchern über Buddhismus, Zen, Tai Chi, chinesische Geschichte, Kunst, Kultur, chinesische Meditationsmusik sowie Bücher über alternative Heilmethoden erweitern unser Angebot.


In unserer heutigen oftmals doch hektischen Zeit kann man beim Verweilen in unserem Garten Ruhe und Gelassenheit finden, wie sie im tausendjährigen Reich der Mitte schon jahrhundertelang praktiziert wurde.

Bücher Kunst Asien Europa