Home Bücher Veranstaltungen Archiv Kontakt

© 2018  Antiquariat Matten - Impressum | Datenschutz

Antiquariat Matten

Augustfehn

Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Einweihung der Schautafel „Schmuggelpadd“ 2014




Hier einige Eindrücke:

Fahrradtour am Sonntag, 15. Juni 2014


Die Schmuggelpadd-Fahrradtour startete bei sonnigem, aber nicht zu heißem Wetter an der Hengstforder Mühle. Eingefunden hatten sich ca. 100 gut gelaunte Fahrradfahrer. Alle waren gut vorbereitet, so dass man den Zeitplan locker einhalten konnte und rechtzeitig am Standplatz der Schautafel Ecke Schmuggelpadd – Nordpol eintraf. Hier wurde die Gruppe bereits von der Delegation aus Ostfriesland erwartet.


Nun stand der Enthüllung der Schautafel in Anwesenheit des Präsidenten der Oldenburgischen Landschaft Thomas Kossendey, dem stellv. Landrat Rüdiger Kramer und den Bürgermeistern Klaus-Dieter Bleeker, Wiard Voß und Matthias Huber nichts mehr entgegen.


Danach ging es weiter zur Bürgerschule zum gemütlichen Kaffeetrinken, die aus allen Nähten platzte. Hier gab es einen „Schmugglerkuchen“, den Matthias Huber anschnitt.


An  dieser Stelle möchten wir uns, der Arbeitskreis „Schmuggelpadd“ und der Vorstand  des Freizeit- und Kulturkreises Bokel-Augustfehn noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren und Helfern bedanken,  ohne die die Realisierung des Projekts nicht möglich gewesen wäre.


Daher noch einmal - GANZ  HERZLICHEN  DANK - und nun viel Spaß bei den Bildern.

zurück
Archiv 2015 2014 2013 2012 2011 2010